Donnerstag, 27. September 2018

Ein großes HALLO!

Wenn du das hier liest, bist du auf meinem frisch geborenen Blog gelandet, herzlichen Glückwunsch an der Stelle. 

Wer bin ich und was will ich?

Wie der Name schon erahnen lässt, geht es hier um Bücher, Bücher und ab und zu auch um Bücher, denn das ist eines der wenigen Themen, für die ich richtig brenne.

Zu mir lässt sich sagen, mein Name ist Lena, ich bin 22, angehende Germanistikstudentin im hohen Norden und liebe Bücher (Überraschung!). Seit etwa einem Jahr schreibe ich zu gelesenen Büchern regelmäßig Rezensionen und beziehe dafür auch Rezensionsexemplare über vorablesen und Netgalley.

Lesen ist meine absolute Leidenschaft, ich besitze wie viele Bücher-Junkies einen nie kleiner werdenden SuB und würde am liebsten 24/7 meine Nase in ein Buch stecken, meine liebsten Genres sind "Romantasy" und New Adult, mit Thrillern und Krimis hingegen kann man mich jagen. *schüttel*

Neben dem Lesen habe, beziehungsweise hatte ich lange noch ein anderes großes Hobby, nämlich das Segelfliegen. Mittlerweile bin ich zwar kein aktives Mitglied in meinem Verein in Neumünster mehr und den Schein habe ich auch nie gemacht, dennoch verbringe ich immer noch nahezu jedes Wochenende bei gutem Wetter am Flugplatz, genieße die Gesellschaft meiner kleinen Zweitfamilie und lasse mich ab und zu durch die Gegend fliegen.

In regelmäßigen Abständen werde ich hier meinen neusten Rezensionen und Empfehlungen posten, jetzt steht aber erstmal die Einrichtung und Gestaltung des Blogs an.

Auf bald,

Lena/fuddelknuddel 📬