Dienstag, 1. Oktober 2019

Lesemonat September

Ihr Lieben,

Der September war mein schwächster Monat 2019. Entsprechend wird das hier ein sehr kurzer Beitrag, aber dennoch muss der Vollständigkeit ja Genüge getan werden, entsprechend gibt es jetzt meine kleine aber feine Übersicht der gelesenen Bücher im Monat September. 😋

Im September 2019 gelesen wurden 📚: 

Print 📖:

The Black Coats - Denn wir vergeben keine Schuld: ⭐⭐⭐⭐
Düster und ein wenig brutal, doch auch unglaublich spannend! Zudem bekommt man die Möglichkeit, seine eigenen Moral- und Gerechtigkeitsvorstellungen mal zu überdenken oder sogar in Frage zu stellen. Was richtig und was falsch ist, darüber hat jeder in diesem Buch seine eigene Meinung..

Tagebuch eines Buchhändlers: ⭐⭐ (Abgebrochen)
Der Klappentext klang vielversprechend, doch schon nach den ersten Seiten stellte sich Ernüchterung ein. Ich bin mit dem Stil des Buches leider so gar nicht warm geworden..

E-Book 📱:

The One Real Man: ⭐⭐⭐
Reicht bei weitem nicht an den Vorgänger ran, mir haben die Protagonisten einfach nicht zugesagt. Besonders die männliche Haupfigur wollte ich häufiger in die Tonne treten, als ihr und meinem Füß gutgetan hätte.

Winston Brothers - Whatever you need: ⭐⭐⭐⭐⭐ (Wiederholung, daher keine Rezension)


Und das wäre es auch schon gewesen! Spoiler: Im Oktober sieht es ähnlich mau aus. Ist schon irgendwie deprimierend. 😅

Dennoch danke, lieber Leser, dass du es hierher geschafft und dir diesen Beitrag angetan hast. 
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!