Samstag, 18. Januar 2020

Zu viele Bücher..?

Medimops
Ihr Lieben,

Seit meinem letzten Book-Haul ist einige Zeit vergangen, das lag aber nicht daran, dass ich keine Neuzugänge gehabt hätte, ganz im Gegenteil. Ich habe unanständig viel geshoppt, aber genau wie ich nicht zum Rezensieren kam, kam ich auch nicht dazu, meine neusten Schätze mit euch zu teilen.
Medimops & Ebay
Daher gibt es jetzt mal eine grobe Übersicht darüber, was in letzter Zeit so an Besonderheiten hier eingetroffen ist. Wie immer sind es zu einem kleinen Teil Rezensionsexemplare und sogar ein paar neu gekaufte, der Großteil jedoch sind gebrauchte Bücher von meinem Stammdealer Medimops.
Natürlich konnte ich auch bei einigen ebay Kleinanzeigen Schnäppchen nicht vorbei und habe mich zudem über den ein oder anderen Flohmarkt schleifen lassen.. seht selbst.



Ebay Kleinanzeigen







Ebay Kleinanzeigen
Medimops


Medimops, Facebook, ebay Kleinanzeigen






Der nächste Book-Haul kommt Ende Januar, es wird wieder eine Menge zu zeigen geben. Weihnachten lässt einen immer etwas eskalieren.. und so stapelten sich Anfang Januar bereits die Bücher so sehr, dass ein neues Regal her musste. Hoppla. 😁

Bis dahin, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!