Montag, 6. Januar 2020

Lesemonat Dezember

Ihr Lieben,

Im Dezember war es wieder ziemlich mau. 4 Bücher, das ist ein kleiner Rückfall nach dem relativ erfolgreichen November. Aber manchmal hat man eben nicht so viel Zeit oder Lust, andere Dinge haben Vorrang, sei es das Studium oder das Privatleben. Irgendwas kommt immer dazwischen. Doch so langsam stört es mich nicht mehr, ich schaffe eben so viel, wie ich nun mal schaffe. Das ist mal mehr, mal weniger und hier war es eben weniger.


Gelesen wurden 📚:

Print 📖:

Lovely Curse: ⭐⭐⭐⭐ (vorerst ohne Rezension)

Gefiel mir wirklich! Und es schreit nach dem zweiten Band, mal sehen wann ich in den Genuss der Fortsetzung kommen werde.

E-Book 📱:

Bad Billionaire: ⭐⭐⭐ 
Nett, mehr nicht. Ein solider Abschluss der Reihe, einen weiteren Band hätte ich mir aber auch nicht angetan.

Das Labyrinth des Fauns: ⭐⭐⭐,5
Der Schreibstil ist typisch Funke, aber die Geschichte an sich war etwas verwirrend. Das Hardcover sieht aber so schön aus, dass es trotzdem zusätzlich zum E-Book eingezogen ist.

Dry: ⭐⭐⭐⭐,5
Bedrückend und faszinierend, ich kann nur hoffen, dass wir nicht in eine ähnliche Lage geraten. Es war erschreckend zu sehen, was aus der Menschheit wird, wenn sie in eine Ausnahmesituation gerät.


Spoiler:
Das neue Jahr geht lesetechnisch vielversprechend los! Und das, obwohl die Klausurenphase bevorsteht. Man sieht, ich setze Prioritäten. Ob ich sie richtig setze, darüber lässt sich streiten. 😂


Auf bald, ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!