Montag, 3. Februar 2020

Lesemonat Januar

Hallo 2020!

Und im ersten Monat geht es gar nicht mal so übel los. Im Vergleich zum Dezember des Vorjahres habe ich fast doppelt so viele Bücher verschlungen, vielleicht aus Nervosität vor den Klausuren..? Wer weiß, ist eigentlich auch egal. Aber es freut mich trotzdem. 



Gelesen wurden 📚:

Print 📖:
Ausgestorben - Das Buch der verschwundenen Tiere: ⭐⭐⭐⭐

Wirklich süß, liebevoll gestaltet, auch wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle mehr Erklärungen von Fachbegriffen etc. gewünscht hätte. 

E-Books 📱:
Cinder & Ella - Happy End, Und dann?: ⭐⭐,5
Dieses Buch hat mich in einem gewaltigen Zwiespalt zurückgelassen. Stellenweise gut, stellenweise schrecklich, die schreckliche Seite überwiegt leider.

Find Our Way: ⭐⭐⭐
Nett, aber nicht außergewöhnlich. Okay für zwischendurch.


Hold: ⭐⭐⭐
Band 2 war eindrucksvoller, mir waren die Protagonisten irgendwie relativ schnuppe. Ist im Idealfall nicht so, daher nur drei Sterne.

The Lost Prophecy - Zum Leben erwacht: ⭐⭐⭐⭐
Lobenswerter Abschluss der Reihe! Nachdem ich von Teil 4 etwas enttäuscht war, hat mich das Finale wirklich gepackt.

Winston Brothers - Whenever you fall: ⭐⭐⭐⭐,5
Den Winston Brothers bin ich restlos verfallen. Ich liege Penny Reid für ihre Reihe zu Füßen und auch der 5. Teil macht da keine Ausnahme. Lesen, Leute!

Elite: ⭐⭐,5 (Abbruch)
Schwierig zu beurteilen. Eigentlich nicht übel, aber ich konnte keine Richtung erkennen, in die es gehen soll. Daher musste ich es vorerst abbrechen.


Das war soweit ein ganz netter Lesemonat, mal schauen, was der Februar bereithält! 

Auf bald, ihr Lieben 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!