Samstag, 1. August 2020

Lesemonat Juli

Ihr Lieben,
 
Zurück in alter Form wurden diesen Monat auch wieder 11 Bücher gelesen. Die Hörbücher sind mir mittlerweile ausgegangen, aber das macht in Summe nur mehr Zeit zum Lesen, ist also nicht allzu schlimm. Mit meiner Ausbeute bin ich mehr als zufrieden!
 
Gelesen wurden 📚:

Print 📖:
Enttäuschend, nicht das, was ich erwartet hatte. Viel Lärm um nichts, man wurde lange hingehalten und die finale Auflösung des Ganzen wirkte schräg und konstruiert.

Royal Destiny: ⭐⭐⭐ (Eigenkauf, keine Rezension)
Das Buch ist mehr ein Sammelsurium aus Szenen aller Paare, die diese Saga zu bieten hat, als eines, was tatsächlich maßgeblich zur Story beiträgt. Konnte mich nicht wirklich fesseln, war aber okay.

Royal Forever: ⭐⭐⭐ (Eigenkauf, keine Rezension)
Ich war generell noch nie ein Fan von Belle und Smith, werde wohl auch nie einer werden. Spannend war es zwar stellenweise, aber hätte ich den Folgeband nicht schon hier gehabt, hätte ich die Reihe nicht weiter verfolgt.

Völlig hundelos: ⭐⭐⭐⭐
Süß! Die Geschichte war kurzweilig und lustig, die Zielgruppe wird sicherlich Spaß daran haben.

Wer will schon einen Rockstar?: ⭐⭐⭐⭐⭐ (Eigenkauf, keine Rezension)
Einer meiner All-Time-Favourites, ich liebe dieses Buch einfach nur abgöttisch. Malcolm ist der Bookboyfriend schlechthin, ich würde ihn vom Fleck weg heiraten. Sofort.

Young Rebels: ⭐⭐⭐⭐⭐
Hier lernt man große und kleine Helden kennen, die sich auf beeindruckende Art und Weise für das Allgemeinwohl einsetzen. Viele haben mich tatsächlich echt geflasht, ein tolles Buch!


E-Book 📱: 
Urgs.. Nicht das, was ich mir erhofft hatte. Viele Klischees, unreife und kindische Protagonisten, zu sehr gewollt auf "amerikanisch" gemacht. Habe ich abgebrochen und vorerst weit nach hinten ins Regal verbannt.

Niedlich, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Ich hätte mehr Leichtigkeit erhofft, stattdessen waren viele Stellen echt bedrückend.

Thirty: ⭐⭐⭐,5
Nicht das wahre, trotz lustiger Protagonistin. Stellenweise etwas drüber und sehr unübersichtlich.

Diese Reihe und ich werden wohl keine Freunde, ich empfand das alles als etwas zu schräg. Schade eigentlich, weil der Klappentext so lustig klang.

So eine süße Liebesgeschichte, ich vergöttere die Protagonisten. Zudem gibt es noch eine spannende Wendung, die ich so nicht hatte kommen sehen, gefiel mir sehr!


Mein Highlight des Monats war von den neuen Büchern Young Rebels, mein Liebling wird natürlich immer das Rockstar-Buch von Kylie Scott bleiben. Mein Flop des Monats war Crazy in Love, meine größte Enttäuschung Wozu wir fähig sind

Auf bald, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!