Sonntag, 9. Dezember 2018

Überraschungspost für Lena

Ihr Lieben, diese Woche gab es nicht nur Bücher, sondern auch ein neues Regal für mich! Im Großen und Ganzen wieder eine anstrengende Woche für meine Postbotin und ich habe nicht nur neue Bücher bekommen, sondern auch ein neues Wort gelernt. 😀


Lasst mich mit dem neuen Bücherhotel starten, was ich mir am Ende der Woche angeschafft habe. Zusammenbauen ist ja noch easy (Ja, auch Frauen können das), aber das Ding an die Wand bringen musste dann doch übernommen werden (Danke Papa 😇). Fun Fact: Mein Opa hat in der Wohnung nebenan seinen Fernseher nicht gehört wegen der ganzen Bohrerei, hab das doch etwas unterschätzt..
Links alt, rechts neu
Das linke Hängeregal, das btw. nicht etwa schwedisch sondern "Alexa" heißt, hat einen Freund bekommen, an dem ich mir zu ca. 120%iger Wahrscheinlichkeit irgendwann morgens den Kopf stoßen werde, denn die Regale hängen an der Wand neben meinem Bett. Ob ich das bereuen werde..?

...2 Minuten später sah es übrigens schon so aus:


Als nächstes präsentiere ich die Beute aus einem Shoppingausflug in zwei Gebrauchtbuchläden. 
Von "The Wife Between Us" und "Lost In Fuseta" habe ich durch vorablesen.de schon mal etwas gehört und deshalb zugegriffen, mal schauen, ob mir davon was zusagt oder die Bücher bald wieder gehen müssen. "Die kleine Bäckerei am Strandweg" ist mittlerweile auch schon etwas älter, aber es hat erst jetzt den Weg zu mir gefunden, was ich sehr schade finde, schließlich habe ich schon viel Gutes darüber gelesen! Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, auch wenn man sich natürlich immer die aktuelleren Bücher wünschen würde.


Mehrere Bücher bekam ich aus Privatverkäufen diese Woche zugeschickt, da hatte mein Geldbeutel zwar etwas gegen, aber die Raffgier hat lauter gebrüllt. 👀

"Die Spur der Bücher" ist der Auftakt einer Dilogie, die der Trilogie "Die Seiten der Welt" folgt, wenn ich das richtig verstanden habe. Zwar habe ich besagte Trilogie noch nocht beendet, doch es kann nie schaden, schon mal vorzeitig für Nachschub zu sorgen, richtig? Richtig! Also mal schauen, wie lange es dauert, bis ich zu diesem Buch greifen werden.

Für "Ohne ein einziges Wort" hatte ich mich seinerzeit bei vorablesen.de zwar beworben, war aber leer ausgegangen. Umso mehr freue ich mich darüber, dass es nun seinen Weg zu mir gefunden hat, denn die Geschichte kling wirklich romantisch und aufregend. Hoffentlich werde ich mich den vielen begeisterten Stimmen anschließen können.

Die Gravity-Reihe von Isabelle Richter ist bisher auch eine meiner SuB-Leichen. Bisher hatte ich erst Teil 1 und 2 liegen, nun gesellte sich noch Teil 3 dazu. Vielleicht sind sie gut, vielleicht sind sie mies.. vielleicht hätte ich das testen sollen, bevor ich den dritten Band anschaffe. Hätte, hätte, hab ich aber nicht, jetzt ist es zu spät, aber No Risk, No Fun!
Jedenfalls hier noch mal ein Bild der glücklich vereinten ersten drei Teile:


Last but not least gab es diese Woche überraschend Verlagspost! Nämlich einmal von Bastei Lübbe und eins vom cbt Verlag über das Bloggerportal.

Von Bastei Lübbe durfte ich mich über "Der letzte erste Song" freuen, das kam für mich total unerwartet, da auf meine Mail-Anfrage auf ein Rezensionsexemplar keine Rückmeldung kam. Nun weiß ich fürs nächste Mal: Entweder kommt Post oder es kommt keine, einfach abwarten. 😂
Vielen, vielen Dank für diese schöne Überraschungspost und das Rezensionsexemplar!

Vom Bloggerportal schickte man mir eine "Eilige Novität". Like..what? Im Nachhinein ist es klar, novus = neu und so weiter, aber im ersten Moment war ich etwas verwirrt. 💬 Drin war "H.O.M.E. - Das Erwachen" und ich freue mich übertrieben aufs Lesen! DANKE für das Rezensionsexemplar. 💓

Das wars für diese Woche, viele schöne Bücher sind auf ihrem Weg durch die Welt in meine Richtung abgebogen und das freut mich unmenschlich doll. 😍😸
Mal schauen, was sich vor Weihnachten noch so tut und ob überhaupt alles dort ankommt, wo es hin soll, schließlich hat die Post so kurz vor Weihnachten allerhand zu tun..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!