Dienstag, 8. Januar 2019

Hat da wer "Weihnachtsshopping" gesagt?

Ja, das war ich! Denn genau das und nichts anderes habe ich im Dezember auf Teufel komm raus betrieben.. und zwar für mich selbst. (Sorry Mama und Papa 😁)
Was gibt es schöneres, als sich mal ein paar Schnäppchen zu gönnen, um sich für das vergangene Jahr zu loben? Richtig: Schnäppchen, die nicht im Weihnachtschaos verloren gehen. Und bisher haben es tatsächlich alle Bücher geschafft, ihr Ziel zu finden, trotz überforderter Post. 
Außerdem war zwischen den Tagen DHL bei mir ordentlich auf Touren, denn ich habe Medimops.de für mich entdeckt! Bisher war ich immer skeptisch, wenn es darum ging, gebrauchte Bücher zu kaufen, die man vorher nicht sehen konnte. Aber nachdem fast alle der bestellten Exemplare einen einwandfreien Zustand aufwiesen, war ich überzeugt, auch in Zukunft dort Kunde zu bleiben.

Natürlich habe ich auch wieder bei Woolworth ein paar ME's erstanden, sowie bei Privat eingekauft. Alle Bücher einzeln aufzuführen und zu beschreiben, würde meine Geduld zu sehr fordern, deshalb nur mal ein paar grobe Eindrücke und Fotos meiner neusten Schätze. ✨ 💖

Mängelexemplare, die ich stolz aus der Grabbelkiste fischte

Erste Medimopsbestellung (Rebels, Pure Corruption, Küsse..)


 

Zweite Medimopsbestellung (Oblivion, Stormheart, Verschieben Sie..)


Dritte Medimopsbestellung (Witch Hunter, Witchborn, Lux)


Vierte Medimopsbestellung (Mr. President, Glück.., Rebell, Dirty..)



Von Privat:






Und das Schockierende: Das war noch nicht mal alles. 
Mein Weihnachtsgeld konnte es sich kaum im Geldbeutel gemütlich machen, wirklich schade. Aber mein neuer Kallax von Ikea muss ja auch Verwendung finden! 😲

Zwei Rezensionen warten noch in meinem Hinterkopf darauf, hinausgeschrieben zu werden, stay tuned for more!  

Auf bald, ihr Lieben!
Eure Lena $

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!