Freitag, 29. März 2019

Neuzugänge im März 2019

Ihr Lieben!
Der März war ein furchtbar, furchtbar, furchtbar ertragreicher Büchermonat für mich. Es wurde getauscht, gekauft, gewonnen, angefragt und bestätigt was das Zeug hält.. und so komme ich auf, wenn ich mich nicht verzählt habe, VIEL zu viele Bücher! Nein, es sind 36 neue Bücher, plus minus ein paar, da ich nicht genau Liste geführt habe. Das sind für meine Verhältnisse erschreckend viele und ich MUSS aufhören, andauernd schwach zu werden! Aber na ja.. es klappt halt nicht. 😶

Unter anderem durfte ich begrüßen:

Someone New (TB) sowie ein Buch aus dem A Tree and a Valley Verlag





Medimops Paket Nummer 2 😏

Medimops Paket Nummer 1


Und der Gebraucht-Buch-Shop so: "Hey, deine Tasche sieht leer aus. Ich mache sie dir voll!"
Wie gut, wenn man Freunde hat.. DAAANKE!!
Privatkauf von ebay Kleinanzeigen.. aber das war nötig.
Meine erste Leserunde bei Wasliestdu! 😍
Ein vorablesen-Gewinn, auf den ich mich sehr freue!

Lux-Reihe Band 3 und 4 gesammelt sowie ein New Adult Tauschbuch
Ein Reziexemplar von Bastei Lübbe.. SOOO GUT!!! 💓💓
Hier noch einmal die Kaufsucht zusammengefasst.. rechts sind Reziexemplare :)
Rezensionsexemplar vom LYX-Verlag
Uuuund noch ein One-Reziexemplar!


Ich kann gar nicht genug danken für all die tollen Bücher, seien sie nun von Privat gekauft, aus den "Aktion Buch"-Läden aus Hamburg (unbedingt mal vorbeischauen!) oder Rezensionsexemplare direkt vom Verlag oder über "Umwege" wie NetGalley oder vorablesen.
Jedes Buch hat mir das Herz ein wenig leichter gemacht und die freien Tage versüßt, bevor das neue Semester wieder beginnt. Einige warten auch noch ganz geduldig auf ihre Lektüre und Rezension, wir schauen mal, wer sich zuerst freuen darf.

Bald gibt's auch meine Leseübersicht des Monats März, es sind unfassbare 15 Bücher geworden! Damit hatte ich nie gerechnet, aber ich hatte ja auch eine Menge Freizeit. 😸

So, ihr Lieben. Das war's erstmal von mir, es stehen auch noch ein paar Rezensionen aus, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
Auf bald! 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!