Samstag, 11. Juni 2022

Hörbuch-Kurzfeedback zu "Keeper of the Lost Cities - Der Verrat" (Shannon Messenger)

Quelle und Copyright Cover: Hörbuch Hamburg Verlag
Ich mache es hier mal kurz und knapp, eine ausführlichere Rezension folgt dann zu Band 5, den ich kurz danach gelesen habe. Ihr könnt hier schauen, wenn ihr mehr Infos zum Hörbuch haben wollt. 😊

 
Sophie Foster schafft es auch in Band 4 immer noch, mich zu überraschen. Den grandiosen Sprecher im Ohr war es mir nicht möglich, mich auch nur eine Sekunde von der Geschichte zu lösen und habe intensiv mitgefiebert. Wenn man bedenkt, was die Freunde bisher alles durchgemacht haben, scheint es unwahrscheinlich, dass in diesem Band noch eins drauf gesetzt wird, aber so war es. Ich wurde durch die Mangel gedreht, habe gehofft, hatte Angst, war wütend, war fröhlich, war traurig, war ungläubig. Es war einfach großartig!
 
Von mir gibt es für dieses wunderbare Hörbuch selbstverständlich alle 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!