Mittwoch, 13. Juli 2022

Hörbuchkurzfeedback zu "Tintoretto und seine Freunde" (Dirk Rossmann)

Wer sich für den Titel interessiert, kann sich hier auf der Produktseite des Hörbuches Details anlesen.
 
Tintoretto ist ein unheimlich niedliches Hörbuch, das zudem auch durch wichtige Messages überzeugen kann. Freundschaft, Umweltschutz, Zusammenhalt. All das steht hier im Vordergrund und wird durch Rufus Beck bewegend und aufrüttelnd vertont. Seine Art und Weise, die unterschiedlichsten Figuren zum Leben zu erwecken, finde ich jedes Mal aufs Neue wieder faszinierend und ich könnte mir keinen besseren für diese tolle Geschichte vorstellen.
 
Für Groß und Klein ein wunderbares und kurzweiliges Hörvergnügen!
 
(Quelle Cover: Hörbuch Hamburg/Silberfisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!