Samstag, 24. Juni 2023

Hörbuchkurzfeedback zu "Spekulatius der Weihnachtsdrache" (Tobias Goldfarb)

Quelle und Copyright: Argon Verlag
 Hier findet ihr weitere Infos zum Hörbuch.
 
 Spekulatius der Weihnachtsdrache ist wirklich das süßeste Wesen, was mir je untergekommen ist. Die Geschichte von ihm und seinen Menschenfreunden, die ihn entdecken, aufziehen und Abenteuer mit ihm erleben, ist eine der schönsten Stories, die ich mir für den Countdown bis Weihnachten wünschen kann. Unheimlich authentisch und lebendig gelesen hatte ich wunderbar unterhaltsame Hörstunden, die leider viel zu schnell wieder zu Ende waren. Ich bin sehr froh, dass die Fortsetzung direkt greifbar war, denn für mich könnte es mit Spekulatius, Mathilda und Mats ewig weitergehen. 
 
⭐⭐⭐⭐⭐🐲

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!