Freitag, 8. Februar 2019

Mal was Neues: Mojoreads!

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal zwischendurch was anderes als nur nervige Rezensionen und Angebereien mit Neuzugängen. :D 

Ich möchte euch die Website mojoreads.com vorstellen! 
Das Konzept dieser Seite ist einfach: Man postet Meinungen und Rezensionen zu Büchern und bekommt im Gegenzug Credits, die man dann wiederum gegen Bücher tauschen kann. Das begeistert mich absolut, ein System nach meinem Geschmack.


Obenauf kommt noch, dass es die Möglichkeit gibt, über Verlinkungen zu seinen Postings Werbung zu machen und man damit, falls dadurch ein Kauf zustande kommt, ebenfalls Credits verdienen kann. Für jeden Kauf, der wegen jemandem, der Werbung gemacht hat, getätigt wird, bekommt dieser jemand 10% Provision. Näheres dazu erfahrt ihr hier (https://help.mojoreads.com/uber-mojoreads/affiliate-programm), dort ist es auch noch einmal detailliert erklärt. 😊

Die Plattform ist noch relativ frisch und nicht über alle Maßen bekannt, aber ich fühlte mich bereits innerhalb kürzester Zeit gut aufgehoben! Auf alle Useranfragen wird schnell und unglaublich freundlich eingegangen, das Team wirkt immer dankbar für Verbesserungsvorschläge und Anregungen. 

Falls jemand sich registrieren möchte und mir zeitgleich etwas gutes tun will, darf gern diesem Link (https://by9nq.app.goo.gl/qjLknMBSiVVJhK237) zur Registrierung folgen, dann bekomme ich für die Einladung auch ein paar Credits gutgeschrieben. Ich würde mich sehr darüber freuen! 

Vielleicht bleibt ja der ein oder andere hängen, ich finde dieses Konzept wirklich unterstützenswert. 

Auf bald, ihr Lieben!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!