Freitag, 3. April 2020

Lesemonat Februar

Huhu, ihr Leser da draußen!

Die aktuelle Lage und damit einhergehende Langeweile nutze ich mal, um meine Lesemonate endlich aufzuarbeiten. Momentan befinden wir uns im Februar, das ist gerade noch so zu verschmerzen, finde ich. Der März kommt gleich hintenan und dann bin ich auch wieder auf dem neusten Stand. Mal sehen, wie lange ich es dann wieder schleifen lasse. ^^
Der Februar war ein wirklich ertragreicher Monat! Klar, es sind auch abnormal viele Bücher dazugekommen, ABER ich habe ganze 11 Stück gelesen und das macht mich schon relativ stolz.

Gelesen wurden 📚:

Print 📖:
Falling Skye: ⭐⭐⭐⭐ (vorerst ohne Rezension)


Year of Passion (1-3): ⭐⭐,5
Konnte mich nicht begeistern, in die Figuren habe ich mich nicht hineinversetzen können, Sympathien sind auf der Strecke geblieben. 

Year of Passion (4-6): ⭐⭐⭐
Ein wenig besser als Band 1, konnte mich aber auch nicht vom Hocker reißen.

Dark Love 4 - Ohne dich bin ich verloren: ⭐⭐,5
Ich habe mich gefühlt, als würde ich den ersten Band der Reihe erneut durchkauen. Die neuen Elemente kamen leider viel zu kurz.

Flirting with Fire: ⭐⭐⭐⭐
Heiß, heißer, Feuerwehrmann. Die neue Trilogie von Piper Rayne geht spannend los, ich freue mich so sehr auf die anderen beiden Bianco-Brüder!

Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand: ⭐⭐⭐
So lala, ich würde es nicht noch einmal lesen wollen. Ganz nett für zwischendurch.

E-Book 📱:
Tagesschau & Co: ⭐⭐⭐⭐⭐
Einfach großartig! Hier bekommt man Nachrichten auf einfache und spielerische Weise erklärt, sowohl für kleine als auch für große Leser ein informativer Spaß.

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle: ⭐⭐⭐⭐
Gruselig, spannend und super niedlich. Ich habe mich wie ein Schneekönig über dieses Buch gefreut.

Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassenklau: ⭐⭐⭐,5
Süß, aber auch manchmal etwas anstrengend. Ich bin dennoch gespannt auf die Folgebände!

Dämonennächte: ⭐⭐⭐,5
Kommt nicht an Band 1 heran, zu viele Erinnerungslücken konnten nicht gestopft werden. Ein Rückblick wäre nett gewesen, auch hat mich das Gefühl aus dem ersten Teil nicht wieder packen können.

Herz aus Gold und Asche: ⭐⭐⭐
Viel, viel Potenzial, was leider nicht ausgeschöpft wurde. Wirklich schade, das Buch hatte alle Anlagen, um ein spannendes Romantasy-Buch zu werden. 


Das ist für mich eine ganz gewaltige Lese-Ausbeute! Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich die letzten Monate etwas geschwächelt habe. Mein Highlight war das Nachrichten-Sachbuch, meine Enttäuschung des Monats Dark Love..

Spoiler! Der März hat noch mehr zu bieten, unter anderem 6 Hörbücher, was für mich wirklich ungewöhnlich ist. 😅

Auf bald, ihr Lieben!