Dienstag, 14. Dezember 2021

Kurzes Hörbuchfeedback zu "Es ist ein Elch entsprungen" (Andreas Steinhöfel)

Copyright: Hörbuch Hamburg Verlag/Silberfisch
Hier geht es zur Produktseite des Hörbuches, wenn ihr mehr Infos einholen wollt. 😊
 
Es ist ein Elch entsprungen habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen oder gehört. Das Buch ist mir aus der Weihnachtszeit meiner Kindheit noch bekannt, nur die Details habe ich vergessen. Umso mehr freute ich mich, dass ich mit diesem Hörbuch meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen konnte.
 
Der Autor spricht seine Geschichte derart lebendig und lustig, dass ich es bei etwas über einer Stunde Laufzeit nicht über mich gebracht habe, eine Pause einzulegen. Ich hatte zudem derart viel Spaß, dass ich auch kaum gemerkt habe, wie die Zeit vergeht. Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich das Hörbuch vor und um Weihnachten gehört habe!
 
Mein Fazit:
Eine großartige, witzige, zuckersüße Geschichte über den höflichsten Elch, den ich je gesehen habe und eine herzensgute Familie, die ich nur zu gern wiedertreffen würde. Ein locker-leichtes Hörbuchhighlight passend zu Weihnachten, ein Fest für die Ohren!
Von mir gibt es natürlich 5 von 5 Sternen. 
⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!