Samstag, 22. Oktober 2022

Hörbuchkurzfeedback zu "Nick & Charlie" (Alice Oseman)

Wer mehr zu dieser Novelle erfahren möchte, schaut gern hier auf der Seite vom Argon Verlag. 😊
 
Nick und Charlie sind mir aus Heartstopper natürlich schon ein Begriff. Ich kenne bisher lediglich den ersten Band der Reihe sowie die Staffel eins der Reihe, dennoch empfand ich diese Novelle als sehr gut verständlich und mir fehlten keine Informationen, auch wenn sie einige Zeit nach dem ersten Teil spielt. 
 
Im Gegenteil, die zwei Protagonisten Charlie und Nick wiederzusehen bzw. -hören war einfach Emotion pur! Vor allem dank der Sprechenden, die auch die Hauptfiguren der Serie synchronisieren, konnte ich mich sofort und zu 100% in das Geschehen fallen lassen. Ich habe jede Sekunde genossen und hätte am liebsten noch Stunden weitergehört. Die Novelle macht auf jeden Fall Lust, noch viel tiefer in das Heartstopper-Universum einzutauchen und sich restlos darin zu verlieren.

1 Kommentar:

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!