Freitag, 7. Oktober 2022

Kurzfeedback zu "Happy End mit Rockstar" (Kylie Scott)

Wer mehr zum Buch wissen möchte, schaut gern hier vorbei. 😊 
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Novella zur Reihe "Stage Dive" von Kylie Scott. Es wird das Paar aus Band 1 behandelt, Ev und David.
 
Eigentlich liebe ich die Stage Dive Jungs und Mädels. Schon im Prolog der Story war mir klar, worum es sich um diese "Überraschung" handelt, die im Klappentext angeteasert wird. Das hätte mich so weit nicht gestört, wenn das Ganze nicht auf komplett absurde Weise aufgezogen worden wäre. Ich kann das leider nicht näher erklären ohne zu spoilern, aber ich war nach dem ersten Kapitel erst einmal sprachlos und das nicht auf eine positive Weise. Ich empfand es einfach als so skurril, selbst wenn solche Situationen wie dort geschildert zweifellos nicht selten vorkommen. In diesem Buch allerdings spürte ich nicht die bekannte Stage Dive Atmosphäre, der Schreibstil wirkte hölzern und der Flow wollte sich trotz der paar Seiten nicht einstellen. Für mich war diese Novelle die bisher schwächste zur Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!