Samstag, 13. April 2019

Mein Lesemonat März

Ihr Lieben,
Heute kommt etwas verspätet der Überblick über meinen Lesemonat März! Auf Instagram hatte ich ihn bereits hochgeladen, hier aber komplett verpennt. 😂
Da im März noch frei war bei mir, konnte ich lesetechnisch voll durchstarten und habe, glaube ich, meinen Rekord an gelesenen Büchern pro Monat aufgestellt, 15 Stück!

Vom SuB befreit wurden:

Weil es Liebe ist: ⭐⭐⭐⭐
Neuartig und aufregend, hab ich gern gelesen!

Broken Darkness - So vollkommen ⭐⭐⭐ (Eigenkauf, keine Rezension)

Mir hat das Gefühl gefehlt, hat Band 1 nicht übertroffen.
 

Die letzte Königin 1: ⭐⭐⭐⭐⭐
Ein Monatshighlight, großartiges Buch!
 

Saligia: ⭐⭐⭐⭐
Großartige Idee, tolle Umsetzung, ich freue mich auf die Fortsetzung.
 

Sturmwächter: ⭐⭐⭐⭐
Spannendes Kinderbuch, sehr spannend!
 

Heartless: ⭐⭐⭐⭐,5
Auch dieses Buch basiert auf einer tollen Idee, gut umgesetzt.
 

Clans von Cavallon: ⭐⭐⭐⭐
Sehr pferdelastig, aber dennoch einfallsreich.

Gold & Schatten: ⭐⭐⭐⭐,5
Ein weiteres Monatshighlight, ich sehne bereits die Fortsetzung herbei.
 

Worauf wir hoffen: ⭐⭐⭐
Ich hatte mir mehr versprochen, aber dennoch eine gute Familiengeschichte.

Die Runenmeisterin: ⭐⭐⭐
Nicht so gut wie erhofft, sehr schade.

 

Sowie folgende eBooks:
 

Dear Life - Lass mich wieder lieben: ⭐⭐⭐⭐,5
Berührend, wenn auch vorhersehbar. Ich habe es gern gelesen!
 

The Hardest Fall: ⭐⭐⭐⭐
Der Leser wird ziemlich an der Nase herumgeführt, außerdem ist die Protagonistin großartig.
 

Wenn das Schicksal einzieht: ⭐⭐⭐
Konnte mich nicht berühren, die Charaktere waren einfach nicht mein Fall.


Playing by her Rules: ⭐⭐
Rückgratlose weibliche Hauptperson und respektloser Protagonist, furchtbare Kombination.
 

The Billionaire Prince: ⭐⭐
Bereits der erste Teil der Reihe hat mir nicht gefallen, wird ab hier nicht weiter verfolgt.

Zu allen Büchern findet ihr die Rezensionen hier auf meinem Blog, alle sind in meiner Liste mit gelesenen Titeln verlinkt! 😊💓
Mal schauen, was der April so mit sich bringt, außer abwechselnd Schneegestöber und Sonnenschein im fünf-Minuten-Takt. Ich bin gespannt, welche spannenden oder überraschenden Geschichten auf mich warten.

Auf bald, ihr Lieben!
💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!