Samstag, 13. Juli 2019

Die besten Neuzugänge der letzten Monate


 
Lieber Leser,
Lang, lang ist's her, dass ich mal wieder einige meiner Neuanschaffungen präsentiert habe. Und deshalb habe ich meine Highlights aus den letzten Monaten mal rausgesucht. 😋

Ergattert habe ich sie wie immer an den verschiedensten Stellen, entweder als Rezensionsexemplare von vorablesen oder dem Bloggerportal, als Prämie aus dem Shop der Lesejury, getauscht oder gekauft bei Privat oder bei Medimops. Eines haben alle Bücher jedoch gemeinsam.. Für keines bin ich in eine "normale" Buchhandlung gegangen und habe dort den vollen Preis bezahlt. Das macht mein Schnäppchen-Herz schon ziemlich stolz und meinen Geldbeutel umso mehr, der quasi dauer-leer ist.😅



Diese drei Schätzchen habe ich bei ebay Kleinanzeigen gekauft, alle in einem Top-Zustand. Sie standen schon soo lange auf meiner Wunschliste, dass ich mein Glück kaum fassen konnte, als sie endlich bei mir ankamen. 😍
Die Dilogie von Caroline Brinkmann ist jetzt endlich komplett und auch nach Animant Crumbs Staubchronik habe ich ewig gesucht.. zumindest nach einer günstigen, gebrauchten Variante. 

 


Zudem bin ich ein riesiger Sophie Jordan Fan, die Firelight-Trilogie von ihr habe ich verschlungen und mehrmals schon wiederholt gelesen, auch die Infernale-Dilogie mochte ich. Deshalb war es unbedingt Zeit, sich auch diese Dilogie von ihr mal anzuschaffen. 😊
Ich hoffe sehr, dass ich bald dazu kommen werde, sie zu lesen, mal schauen, was die Semesterferien so hergeben. 




Diese beiden Schätze sind Gewinne von Vorablesen. Bzw. Wunschbücher für die ich Punkte eingelöst habe. Besonders auf das Karten-Buch habe ich mich gefreut und das erste Durchblättern hat mich bereits total begeistert. 💓
















Diese sechs sind Medimops-Bestellungen, unschwer erkennbar an den Aufklebern. Mit dem Zustand der Bücher bin ich mal wieder sehr zufrieden, bisher habe ich auch erst einmal eine Bestellung zurückschicken müssen, weil das Buch nicht meinen Erwartungen entsprach.
Die beiden Bücher von Abbi Glines wurden mir nachdrücklich empfohlen, weshalb ich sie mir nun endich angeschafft habe. (Danke, Lara 😄)
The Hurting habe ich bei Vorablesen kennengelernt und wurde neugierig durch das düstere, bedrückende Setting in der Leseprobe. Als ich es dann für unter 5€ (!!!) bei Medimops erspäht habe, musste ich einfach zuschlagen.
Und John Greens neustes Buch wartet auch schon seit gefühlten Jahren auf meiner WuLi, wo es nun endlich runter durfte. 😌















Zu guter Letzt habe ich mir durch den Prämienshop der Lesejury "Falling Fast" und "Wenn Donner und Licht sich berühren" gesichert, "Up All Night" bei einer Leserunde dort erhalten und "Show me the Stars" von jemandem weitergegeben bekommen, der es als Rezensionsexemplar erhalten hatte. (DANKE!!!)


Das wäre meine bedeutendsten Neuzugänge aus den letzten Monaten und ich freue mich schon wie verrückt auf jedes einzelne Buch! 💕💓
(So many Books, so little Time..)
Ich hoffe euer SuB kippelt auch schon genau so sehr wie meiner. 😜

Auf bald, ihr Lieben!
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!