Freitag, 12. Juli 2019

Lesemonat Januar

Lieber Leser, 
Sei bitte nicht verwirrt, wenn du einen Post über meine gelesenen Januar-Bücher liest. Ich versuche lediglich, meine Lesemonats-Liste zumindest für 2019 zu vervollständigen und arbeite daher Versäumnisse aus der Vergangenheit auf.
😂


Hier kommt er also nun, fast 6 Monate zu spät.. mein Lesemonat Januar 2019!

Gelesen wurden 📚:

Print 📖:

Die Unsterblichen: ⭐⭐⭐
Mein erstes Buch, was ich dank des Bloggerportals von Random House lesen durfte. Hat mich nicht komplett überzeugt, war aber dennoch ganz nett. Ein nicht ganz geglückter Ausflug in ein anderes Genre.
 
Zwischen uns die Sterne: ⭐⭐⭐
Erhofft hatte ich mir viel, allerdings kam nicht ganz so viel bei raus wie erhofft. Zu viel Drama, einfach zu viel.. 

H.O.M.E. - Das Erwachen: ⭐⭐⭐⭐
Auf Dystopien stehe ich total und H.O.M.E. hat genau meinen Geschmack getroffen! Etwas mehr Tiefe und es wäre perfekt gewesen, ich hoffe sehr, dass ich mir bald Band 2 zulegen kann.


E-Book 📱:  
Dämonentage: ⭐⭐⭐⭐⭐
Auch hier hoffe ich schon inständig auf Band 2, mir hat bei diesem Buch einfach alles gefallen. Angefangen bei den dämonisch-coolen Figuren, über die spannende Grundidee bis hin zur gelungenen Umsetzung ein lesenswertes Buch!

Idol - Gib mir dein Herz: ⭐⭐⭐⭐⭐
Noch besser als Band 1 wie ich finde. Ich liebe Scotty einfach, auch wenn er zunächst sehr brummig und schwer erreichbar wirkt. So tolle Figuren, sehr gefühlvolle, prickelnde Umsetzung!

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht: ⭐⭐⭐
Ein etwas merkwürdiges Buch, ehrlich gesagt. Die Protagonisten hatten beide ihre Macken, die ließen sie jedoch eher seltsam-schräg als liebenswert-schräg wirken. Schade drum, aber lesbar für jeden, der mal was anderes sucht!

Maybe this Kiss: ⭐⭐⭐⭐
Meistens halte ich nicht viel von Novellas zu Reihen, aber diese hat mir überraschend gut gefallen, wenn natürlich auch viel zu kurz.

Maybe this Time: ⭐⭐⭐⭐
Wie in Redwood Love liebe ich die Kleinstadt-Atmosphäre in dieser Reihe, ein lesenswerter erster Teil! Besonders das Eishockey hat es mir angetan, davon hätte ich gern mehr gehabt.

Mitten im Dschungel: ⭐⭐⭐
Ein außergewöhnliches Kinderbuch mit leichten Realitätsschwierigkeiten meiner Meinung nach. Für jüngere Leser jedoch vermutlich sehr spannend. 

The Penthouse Prince:
Buäh. Das war nix, hat mir nicht gefallen. 



Ihr Lieben, bald folgt auch der Lesemonat Februar, dann ist das erste Quartal abgearbeitet und ich kann mich den Monaten Mai-Juli widmen. 😉
Wie auch diesen Monat findet ihr die anderen Übersichten in der Navigationsleiste unter dem Punkt "Lesemonate". 

Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!