Dienstag, 16. Februar 2021

Kurzfeedback zu "Die Runenmeisterin - Das eiserne Buch" (Torsten Fink)

Hier findet ihr die Infos zum Buch auf der Verlagswebsite.
 
Mit Band 1 hatte ich ein wenig zu kämpfen seinerzeit. Ich gestehe, wir waren nicht auf Anhieb Freunde, doch nach und nach wurden wir warm miteinander und ich empfand das Buch durchaus als spannend und lesenswert. Besonders der hohe Fantasy-Anteil gefiel mir, ab und zu brauche ich auch mal ein nicht ganz so schnulziges Buch.
 
Daher war ich auf den zweiten Teil gespannt und es erging mir hier ähnlich wie beim ersten. Spannend schon hier und dort, auch ein stetiger Lesefluss kam zustande, aber ich war einfach nicht geflasht, so wie ich es gern gewesen wäre. Das Buch war nicht schlecht, doch der letzte Funke hat gefehlt und so plätscherten die Geschichte und ich ganz nett nebeneinander her, doch richtig dicke Freunde sind wir nicht geworden. 
 
Mein Fazit:
War okay, hat aber nicht wie gehofft den ersten Teil übertreffen können. 
⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!