Zu diesem Buch gibt es ebenfalls nur eine knappe Meinung von mir. Für Infos zum Buch klickt hier und ihr gelangt zur Verlagswebsite.
Songbird von Anna Rosina Fischer hatte mich seinerzeit tief berührt und sehr begeistert, umso gespannter war ich auf ihr neustes Werk. Ich hatte mich sofort in den Klappentext und das vergleichsweise schlichte Cover verliebt, und konnte es kaum erwarten, endlich anzufangen. Leider passierte dann etwas, womit ich gar nicht gerechnet hätte, nämlich dass mich der Anfang langweilte. Ich war total enttäuscht und dachte, dass ich es zu einem anderen Zeitpunkt besser noch einmal neu versuche und dem Buch einen zweiten Versuch gebe. Doch es wurde nicht besser.
Es ist nicht so, dass das Gelesene schlecht war. Aber es hat mich nicht so mitgenommen, wie ich es erhofft und nach Songbird ehrlich gesagt auch erwartet hatte. Ich habe mich von Seite zu Seite gehangelt und war zwischendurch auch wirklich gefesselt. Nur die Gefühlsebene hat mich nicht erreicht und das finde ich schade.
Mein Fazit:
Ich bin etwas enttäuscht, das Buch hat meinen Erwartungen leider nicht gerecht werden können. Aber dennoch werde ich mich auf ein weiteres Buch von Anna Rosina Fischer freuen und es lesen, sofern eins geplant ist.
⭐⭐⭐