Samstag, 30. Januar 2021

Kurzfeedback zu "Bigtime 1-3" (Jennifer Estep)

Diese Reihe bewerte ich als Ganzes, schließlich wurde sie auch als Ganzes zur Verfügung gestellt. Für Infos zum Buch findet ihr hier den Link zu Piper. 

Jennifer Estep ist eine fantastische Autorin und hat es mit ihrer Mythos-Academy-Reihe geschafft, meine Begeisterung für ihre Werke zu wecken. Entsprechend gespannt war ich auf ihre Superhelden, denn Geschichten über Helden und Heldinnen kenne ich generell nur sehr wenige bisher.
 
Da sich hier die ganze Reihe vereint, hatte ich etwas Mühe, das Buch hinter mich zu bringen, weil ich zwischendurch immer gern etwas Abwechslung habe, anstatt viele Bücher einer Reihe hintereinander weg zu lesen. Jedoch empfand ich jedes der Bücher als lesenswert und kann tatsächlich auch keinen klaren Favoriten ausmachen. Jedes hat mich auf seine Weise gut unterhalten und ich möchte keine der Geschichten missen, jedoch kann ich klar sagen, dass ich die Fantasy von Jennifer Estep lieber mochte als ihre Helden-Stories.
 
Mein Fazit:
Die Reihe hat ihre 4 Sterne verdient, aber ich bleibe für die Zukunft doch lieber bei Frau Esteps Magie und Fantasie. 
⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!