Freitag, 8. Januar 2021

Kurzfeedback zu "How to love a Rockstar" (Keira Flanagan)

Auch für dieses Buch habe ich euch "nur" ein Kurzfeedback vorbereitet. Ich habe mich mit der Geschichte leider nicht anfreunden können und empfinde es daher als das Beste, nicht mehr schlechte Worte als nötig dazu zu verlieren. 😓
 
Für die Verlagsinfos schaut hier.
 
Das Buch hatte mich direkt angesprungen, als ich den Klappentext dann gelesen hatte, war ich vollends überzeugt, es lesen zu wollen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, Rockstar-Romance ist eine meiner liebsten Formen von New Adult. 
Aber bereits nach den ersten Kapiteln und spätestens nach dem ersten Drittel hatte ich mir meine Meinung über Protagonisin Josy und den Rockstar Cedric gebildet, welche nicht sonderlich positiv ausfiel. Ich empfand beide als rücksichtslos und egoistisch, sie tarnen ihre Beweggründe mit lappigen Ausreden, Josy zum Beispiel tut das alle ja nur, um ihrer Freundin zu helfen. (Wers glaubt..) Besagte Freundin fand ich leider auch eher anstrengend und hysterisch als sympathisch.
 
Der Schreibstil war in Ordnung, man konnte dem Geschehen problemlos folgen, da gibt es nichts zu meckern. Ich hatte leider einfach ein Riesenproblem mit den Figuren und damit steht und fällt eine Geschichte nun mal.
 
Mein Fazit fällt leider nicht sonderlich positiv aus, ich vergebe nur 2 von 5 Sternen, so leid es mir auch tut. Aber das Buch war für mich eine Enttäuschung. 
★★☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!