Montag, 3. Januar 2022

Willkommen in 2022!

Liebe Lesende, 
 
Ich danke euch von Herzen für das vergangene Jahr. Jedem einzelnen, der mich 2021 hier besucht hat, der meine Rezensionen gelesen hat, der mir den Mut gegeben hat, weiterzumachen. Den Verlagen danke ich für die Bereitstellung der zahlreichen Rezensionsexemplare, die mir das Jahr um einiges schöner gemacht haben, als es ohne gewesen wäre. 
 
Ich habe viele Highlights gelesen, neue Herzensbücher gefunden, neue Bücherfreunde kennengelernt, festgestellt, wo meine Grenzen liegen und wo meine Möglichkeiten. Ich bin über mich selbst hinausgewachsen und habe auch einige Dämpfer kassiert, aber das war gut und richtig so. 
 
Die aktuelle Lage macht das Leben nicht leichter, aber wir können nicht mehr als unser Bestes tun, um wieder einem Normalzustand entgegen zu streben.  
 
Auf dass 2022 ebenso viele Freuden für uns alle bereithält wie sein Vorgänger, vielleicht sogar noch mehr.  
 
Grüße und virtuelle Umarmungen an jeden, der es bis hierhin geschafft hat. 
Auf bald, ihr Lieben!
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!