Dienstag, 29. März 2022

Kurzfeedback zu "Idol - Gib mir alles von dir" (Kristen Callihan)

Copyright Cover: Bastei Lübbe/LYX
Hier geht es zur Verlagswebsite, wenn ihr mehr Kristen Callihan hat mit ihrer Idol Reihe eine großartige Rockstar Romance geschaffen, die mit Band zwei schon ihr Highlight erreicht hatte. Alle anderen Bände waren zwar lesenswert, aber den zweiten Teil hat keiner vom Thron stoßen können, so auch nicht dieser vierte Teil.
Tatsächlich hatte ich anfänglich etwas Mühe, mich wieder mit den Figuren anzufreunden, denn die Lücke zu Band drei war ja doch extrem groß. Nachdem ich mich wieder einigermaßen eingewöhnt hatte, konnte ich die Geschichte recht gut genießen, der fluffige Schreibstil sorgte für ein angenehmes Leseerlebnis und einen tollen Fluss.
 
Rye und Brenna kennt man beide schon aus vorherigen Teilen, ebenso wie ihre Wortgefechte. Ich hatte Spaß dabei, ihnen zuzuhören, es war schon amüsant, wie die zwei sich ständig kabbeln. Ab und zu hätte etwas mehr Ernsthaftigkeit ihnen nicht geschadet und ein wenig gingen sie mir auch mal auf den Keks, aber dann habe ich einfach eine Pause eingelegt und am nächsten Tag weitergelesen. Die Chemie zwischen den Protagonisten passte auf jeden Fall, das lässt sich nicht leugnen. Mir hätte es noch besser gefallen, wenn mehr Bezug zur Band und dem PR-Management da gewesen wäre, das kam für mich etwas kurz.
 
Für mich nicht der stärkste Band der Reihe, aber ich fand es schön, Kill John mal wiederzutreffen. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. 
⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!