Samstag, 24. November 2018

Bücherregen für fuddelknuddel

Hallo ihr Lieben, 
diese Woche hat es förmlich neue Bücher für mich geregnet! Ich war vorhin selbst ganz geschockt, als ich mal überschlagen habe, was da alles zusammen gekommen ist. Nun heißt es für die nächsten Wochen: Lesen, lesen, lesen! Und das noch mehr als sowieso schon. 😅

Heute kommt erst mal ein Beitrag zu den Printexemplaren, das allein sind schon acht Stück. 
Ich bekam sowohl Verlagspost als auch Bücher von Privat und habe obendrein auch noch bei einem Grabbeltisch mit Mängelexemplaren zugeschlagen. (YAAY, Shopping!)

Folgende Bücher habe ich als ME erstanden:















Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um Bücher aus dem LYX-Verlag, wo ich einen Großteil meiner New Adult- Rezensionsexemplare her beziehe. Umso mehr freue ich mich dann natürlich, günstig auf diese älteren Exemplare gestoßen zu sein, die allesamt auch auf meiner Wunschliste standen. Vor allem "True North" macht mich sehr glücklich, denn die "Ivy Years" von Sarina Bowen waren bisher derart großartig, dass es für mich eine Selbstverständlichkeit ist, auch noch andere Bücher von ihr zu lesen. 

Also Leute, lasst euch von den Stempeln am Buchschnitt nicht abschrecken und fangt an, Schnäppchen zu machen! Ich war selbst lange Zeit ein ME-Gegner, aber im Regal fällt es gar nicht auf und meist haben die Bücher nicht mal Mängel, so auch diese. Der Geldbeutel freut sich und das Herz auch! 💝

Die Verlagspost vom Bloggerportal hat mir diese zwei wunderbaren Bücher beschert, meine ersten zwei, die mir von dort geschickt wurden:

 
Vielen Dank ans Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House und die cbt und btb Verlage für diese beiden Rezensionsexemplare! Ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Spaß mit den Büchern haben werde und bald auch schon die erste Rezension folgt, zuerst werde ich wohl mit "Super Bodyguard" beginnen. 



Und eine Privatperson hat mich mit diesem Buch glücklich gemacht und mir so ermöglicht, die Reihe "Die Dreizehnte Fee" zu vervollständigen:

Vom Drachenmond Verlag habe ich bisher nur gutes gehört und mir so selbst mal eine Reihe angeschafft, die mich angesprochen hat. Mal schauen, wann ich zum Lesen kommen werde und ob der Hype um diesen Verlag gerechtfertigt ist.. 😎




So, das waren meine neusten Print-Anschaffungen! Ein Post für die eBooks folgt bald, das ist auch noch mal ein Batzen. 😪
Auf bald, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!