Sonntag, 18. November 2018

Neuzugänge und Reihenzusammenführungen in fuddelknuddels Bücherregal

Diese Woche war eine sehr ertragsreiche für meine Regale und mein begeistertes, Büchershopping-liebendes Herz. Die Postbotin hatte eine Menge zu schleppen und ich wurde auch über Kleinanzeigen selbstabholerisch tätig, dabei bin ich immer besonders nervös (Wo muss ich hin?, Finde ich das?, Ich bin viel zu früh!, Wo muss ich klingeln?, und so weiter).  

Kurz gesagt: Viele neue Bücher, viel Geld ausgegeben und viel Freude dabei gehabt!


Am Montag durfte ich folgende drei Schätze bei mir begrüßen:
Mona Kastens neuste Trilogie ist nun auch bei mir eingezogen. Nachdem ich bisher nur Gutes gehört habe, war klar, dass ich mir Save me, Save you und Save us früher oder später zulegen würde und da habe ich bei einem Schnäppchen in der Nähe direkt zugeschnappt und mir die Bücher von Privat gekauft.
Generell lässt sich sagen, dass ein Großteil meiner Bücher gebraucht gekauft sind und ich habe damit bisher selten schlechte Erfahrungen machen müssen. 
Mal sehen also, wie mir diese gehypten Bücher gefallen werden, bzw. wann ich die Lektüre derer überhaupt mal zwischen meine Rezensionsexemplare schieben werde. 🙈 


Mittwoch überraschte DHL mit einer Paketlieferung 📦, die nach der Uni daheim auf mich wartete, ebenfalls wieder von einer Privatperson. Enthalten waren folgende beiden Schätze:


Man erkennt schon, dass ich den aktuellsten Büchertrends, was den Kauf betrifft, immer etwas hinterherhinke, was wie schon gesagt daran liegt, dass ich lieber ein günstiges, gebrauchtes Exemplar erstehe als ein teureres neu aus dem Laden, da erstere es immer noch genau so gut taugen. 
Diese Reihe wurde mir schon vielfach empfohlen und die Klappentexte haben mich total fasziniert. Ich kann es kaum abwarten, meine Leseliste so weit verkleinert zu haben, dass ich auch mal Nicht-Rezi-Exemplare zur Hand nehmen kann!


Gestern war dann der Tag, nach dem ich als Postbotin hingeschmissen hätte.Vier Großbrief- und Büchersendungen für unseren Haushalt, davon drei für mich.. man stelle sich mal vor, jeder würde so viel erwarten! Da käme man mit den paar Täschchen am Rad nicht weit. 😳 An dieser Stelle: Liebe Postboten und Postbotinnen, Sie machen einen tollen Job, danke! 📬📧
Jedenfalls fischte ich folgende Bücher aus ihren Umschlägen:
Mit diesen Sendungen lassen sich zwei Bücherreihen vervollständigen, so etwas ist unglaublich befriedigend. 😊 Und zudem kam auch mein schon sehnsüchtig erwartetes Hardcover zu Dance. Love. Learn. Repeat. an, welches ich ja durch eine überraschende Wendung bereits als eBook lesen durfte, die Rezension dafür findet ihr hier.


Folgende Bücher haben nun das Glück, ihre Reihen-Familie komplettieren zu können:
Die Secret Fire Dilogie






 


Die Stage Dive-Reihe/Rockstar-Reihe von Kylie Scott

Die Rockstar Reihe von Kylie Scott um die Band Stage Dive ist bei mir sowohl in Deutsch als auch in Originalsprache vorhanden, das handhabe ich bei den meisten Reihen so, die mich begeistern. Mein liebster Band ist übrigens Band 2 "Wer will schon einen Rockstar?", Malcolm Ericson ist der BESTE!  *schwärm* 💗


Das waren alle Neuanschaffungen dieser Woche, mein Herz könnte schon wieder weinen vor Glück, wenn es all diese großartigen Bücher sieht. 😭
Einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch fuddelknuddel/Lena!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib's dir von der Seele, ich freue mich auf deinen Kommentar!